partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

ICH & DU   *****

partymat verzeichnis header

Klaus Sonnabend

• Telefon: 0049 (0) 173 75 85 463

• http://www.ichunddu-duo.de
• bis 3000 Personen

ICH & DU - gute musik für alle Anlässe!

Mal laut, mal leise, für Partys oder dezent zum Sektempfang. Das Duo spielt überall.

Wir haben ein großes Repertoire, Licht- und Tontechnik im Gepäck und alles ist handmade. Für ein individuells Angebot einfach melden!

#firmenfeiern #geburtstage #hotels #hochzeiten #jubiläen #stadtfeste #ausstellungen #polterabende #strassenfeste #weihnachtsfeiern #sommerfeste #kneipenfestivals #vereinsfeste #messen #eröffnungen #trauungen #gartenpartys


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »ICH & DU«:

    fuhr.maina...web.de    12345
Partymat war für uns die beste Möglichkeit, eine für uns passende Hochzeitsband zu finden. Auf unsere Anfrage hin haben sich innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Künstler und Bands gemeldet und wir haben uns schließlich für ICH & DU Duo entschieden.

Die Jungs waren fantastisch. Sie haben sich perfekt in die entspannte und lockere Stimmung unserer Hochzeit eingefügt und diese zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit viel Witz, Charme und kreativem Einbezug der Hochzeitsgäste kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Die Liedauswahl war super und musikalisch bewegen sie sich auf hohem Niveau. Sowohl die Gäste als auch wir als Hochzeitspaar waren begeistert und würden Klaus und Christian uneingeschränkt weiterempfehlen.


    claudia.uerst...hoffmann-group.com    12345
Super gesungen, super Stimmung, nicht zu aufdringlich, für jeden etwas dabei gewesen, professionelle Technik und tolle Beleuchtung!

    stefhoefen...web.de    12345
Hatte Ich und Du für meinen 60. Geburtstag engagiert. Ich kann nur sagen es war einfach top. Ich hatte auch viele junge Gäste und es war für jeden etwas dabei. Es war nicht nur musikalisch ein top Niveau, sondern auch menschlich hat’s zudem noch prima gepasst. Ich kann die beiden bedingungslos weiter empfehlen. Mehr als fünf Sterne konnte ich ja leider nicht geben. Stefan

    ...    12345
ICH & DU hat aus einem tollen Geburtstag ein grandioses Event für mich und meine Gäste gemacht. Die Stimmung war vom ersten bis zum letzten Akkord hervorragend.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.11.2016