partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Görtzen, Sarp GbR   *****

partymat verzeichnis header

Tobias Görtzen

• Telefon: 016099568981

• http://www.kontrollverlust-band.de
• Preisniveau: gehoben

„DisCover the Original“ ist das Motto von KONTROLLVERLUST, denn warum etwas abdecken (covern) wenn man auch etwas neu entdecken (discovern) kann?
Ob im Club oder auf Festivals: Egal, wo KONTROLLVERLUST auftreten, gibt es keine Leitlinien mehr. Kein „zu anders“ und kein „zu gewagt“. Bunte Punkrocker lassen gemeinsam mit Radio-Hörern denn Alltag einfach mal Alltag sein. Es gibt nur noch diese unvergleichliche Power und das außergewöhnliche Miteinander, dass Generationen von Menschen mitreißt. SUCHTPOTENZIAL GARANTIERT!
Dabei stampft die Band auf der Bühnen derart ins Gaspedal, dass es einmal in die Vergangenheit und wieder zurück in die Zukunft geht. Der einzigartige Vibe von KONTROLLVERLUST lässt Nostalgie und Zeitgeist freien Raum. Pophymnen, Rock-Klassiker, Intros von Kinder- und Animeserien - Kein Genre zu weit, keine Grenze zu eng. Hier wird „alten Bekannten“ mit prügelnden Drums und fetten Gitarren der nötige Kick gegeben, um zu neuen Lieblingssongs zu werden.
Mit jeder Menge Herzblut haben sie sich in den letzten zwei Jahren eine eigene Bühne auf Youtube gebaut, die schon über 4 Millionen mal betreten wurde. Es folgten 25.000 Follower auf TikTok und das alles ohne Management und großen Werbekampagnen. Ein Glück, dass nach über 90 Videos auch noch Zeit für die 6 Studioalben gab, die die 20.000monatlichen Hörer auf Spotify in ihren persönlichen Playlists verewigt haben.
Die einzigartigen Versionen von KONTROLLVERLUST wecken unsere besten Erinnerungen und packen eine weitere dazu: Alles geht auch anders. Erst recht bei KONTROLLVERLUST!

Party Band, Rock Coverband, Party Coverband, Stadtfeste und Festivals


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Görtzen, Sarp GbR«:

    liver.roth...prianto.com    12345
Sensationelle Band, die auf höchstem Niveau für beste Stimmung sorgte.
Der Abend war absolut spitze und fast alle waren am Tanzen (und das obwohl es eine IT Veranstaltung war).

Professionelles Equipment, Techniker, Licht etc. wurden komplett mitgebracht.

Vielen Dank für den tollen Abend!


    ...    12345
Hervorragende Band! schöne Stimmen, super geile Stimmung,
insgesamt sehr zu empfehlen! Original und authentisch wie im Video.
Jederzeit sofort wieder!


    stepan.roeckenwagner...web.de    12345
Einfach Wahnsinn die Jungs!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.07.2012