partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Band & DJ-Service »moondrops«   *****

partymat verzeichnis header

Daniel Kroemer

• Telefon: 0176 / 43011573

• https://www.moondrops.de
• Preisniveau: üblich

Wir spielen abwechslungsreiche Tanzmusik mit Gitarre, Bass, Trompete, Schlagzeug und mehrstimmigem Gesang. Mit einem bunten Mix aus Pop, Rock, Swing und Funk und locken wir das Publikum auf die Tanzfläche und können auch schon mal mit einem Schmunzeln im Knopfloch einen Schlager zum Besten geben.

Durch unseren DJ-Service können wir zwischendurch auch Musikwünschen nachkommen, die sich in unserer Besetzung nicht verwirklichen lassen.

Mit dem Gagenrechner auf unserer Internetseite können Sie sich mit einer PLZ den Preis ausrechnen lassen.

Tags: Hochzeitsband Chemnitz, Band Hochzeit Dresden


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Band & DJ-Service »moondrops««:

    ah...haehn-packsysteme.de    12345
Ein stimmungsvoller und vergesslicher Abend! Danke an die Band, die es geschafft hat, alle zu begeistern!

    ai237...web.de    12345
Tolle Band, sehr nette Kommunikation, da blieben keine Wünsche offen!

    bianca.scharchmidt...t-online.de    12345
Angenehmer Kontakt, gerne wieder.

    r.schuann...wemcken.de    12345
Hallo,

die Band war einfach spitze. Wir haben viel getanzt, gelacht und einfach eine wunderbare Hochzeit erlebt - dank der tollen musikalischen Unterhaltung der Jungs. Vielen Dank noch mal.

Viele Grüße
Ricarda & Peter


    ltz...rudat-dresden.de    12345
Es war genau die richtige Entscheidung! Die Musiker von Moondrops haben die Tanzmusik auf unserer Silberhochzeitsfeier gespielt und unsere 50 Gäste (zwischen drei und achtzig) nicht nur begeistert, sondern vom Hocker gerissen. War alles sehr professionell und leidenschaftlich - herzlichen Dank!

    ici10.08...gmx.de    1234-
Ja gestern war unser ABIBALL und etwas aufgeregt war ich schon doch dann kam unser äußerst netter DJ daniel krömer. Es hat richtig spaß mit ihm gemacht man konnte gut mit ihm reden und er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat dazu ebigetragen das unser Programm so reibungslos abgelaufen ist vielen viel danke nochmal :)



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.01.2007