partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Alleinunterhalter, Duo, DJ   *****

partymat verzeichnis header

Harald Schöffler

• Telefon: 07324- 6805

• http://www.partymusic4you.de
• Preisniveau: üblich

Alleinunterhalter, Duo, DJ

Wenn Sie einen Alleinunterhalter, oder einen Dj suchen, sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner.
Wir planen mit Ihnen die musikalische Gestaltung für Ihr Event, Ihre Musikwünsche sind bei uns an erster Stelle !


12 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Alleinunterhalter, Duo, DJ«:

    charlyehnes...tsv2000rothenburg.de    12345
Ein ausgezeichneter DJ, der es versteht, das Publikum zu seinem Publikum zu machen. Er geht auf die Wünsche der Gäste ein und versorgt die Partyfans mit vielen Liedern.
Ebenso gab es im Vorfeld immer freundliche Telefonate und gute Informationen.
Dankeschön, dass es (wenn auch kurzfristig) so super geklappt hat.


    alex_schleiher...yahoo.de    123--
Ok, aber nicht zwingend auf die Wünsche bzgl. Lautstärke sowie Titel flexibel eingegangen.

        12345
Habe zu meinem 60.Geburtstag DJ-Harry engagiert. Das war ein voller Erfolg!
Schon beim ersten Song waren alle auf der Tanzfläche u. er hat voll unseren
Geschmack getroffen. Sogar mein 89-jähriger Papa hat am Ende noch getanzt.
Ich kann Herrn Schöffler nur empfehlen. Total zuverlässig, hat sich sogar
aus seinem Urlaub, wegen Rücksprachen gemeldet.Und das alles zu einem fairen Preis. Habe ihm als Rückmeldung geschrieben , dass ich mich heute wie 20 fühle! Mit DJ-Harry wird jedes Fest ein Erfolg. Danke!


    sbine.jamitzky...jebens.dillinger.biz    12345
Wir hatten kurzfristig eine Anfrage über Partymat gestellt.
Spontan hatte Herr Schöffler seine Unterstützung zugesichert und einen unterhaltsamen Abend abgerundet.
Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung und die Erfüllung all unserer »ausgefallenen« Musikwünsche.
Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht
Sabine Jamitzky


    kontakt...mtmproservice.de    1234-
Sehr netter Kontakt. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Wir empfehlen Herr Schöffler gerne weiter.

    kalmbch.guenter...online.de    12345
Meine Geburtstagsparty war ein voller Erfolg. Dazu hat nicht zuletzt Alleinunterhalter Harald Schöffler beigetragen. Er hat den Geschmack und die Stilrichtung meiner Gäste voll getroffen. Es wurde getanzt bis in die Morgenstunden.

Herzlichen Dank nochmals an unseren Musikanten; wir -und unsere Gäste- werden ihn wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Günter Kalmbach


    m.u.scheider...arcor.de    12345
Nochmals vielen Dank es hat alles prima geklappt. Die Gäste waren begeistert. Immer gerne wieder. Danke.

    muellersabne96...yahoo.de    12345
Dj Harry sorgte von Anfang bis ende für super Stimmung. unsere Gäste waren begeistert. wir können ihn nur weiter empfehlen und werden ihn auch gerne wieder buchen.

    ktbm2000...yahoo.de    12345
Wir möchten uns sehr herzlich für den tollen Abend mit DUO Magicsound bedanken. Die Stimmung war riesig, die Musik immer passend und mit der richtigen Lautstärke. Kann die beiden nur weiterempfehlen.

Nochmals recht herzlichen Dank!!!


    EB106...aol.com    12345
Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bedanken, für die super tolle Stimmung, die unser DJ gemacht hat. Es kam alles sehr gut an. Unsere Gäste sind voll auf begeistert!!!
Ich bzw. wir können unseren DJ (J. Fröschlin) sowie auch Partymat.de nur empfehlen!!!

Bis zur nächsten Feier!!!


    Lohmann.imone2007...web.de    123--
Musik war ganz ok. Hatten alle viel Spaß. Nochmals Danke.

    Bianca.Floc...oci.uni-heidelberg.de    12345
Die Musikauswahl, die Tom Röhrer für die verschiedenen Phasen des Abends getroffen hat war sehr passend und kam gut an. Bianca am Anfang und Ende war der passende Rahmen, nur den Haindling hat er glaube ich, erst nach innerer Überwindung eingespielt.
Vielen Dank für den schönen Abend




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.04.2007