partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Ras Perez   *****

partymat verzeichnis header

Janin Heinemann

• http://www.rasperez.com
• Preisniveau: üblich

Ras Perez, geboren auf der Karibikinsel Dominica, begann seine Karriere als autodidaktischer Musiker durch Gründung der Gruppe „Black Machine“, die 1975 ihr erstes Album in Martinique aufnahm.

Der Veröffentlichung des zweiten Albums (1977 in Guadeloupe) folgte ein 18-monatiger Aufenthalt in den USA als Mitglied von Reggaebands in Salt Lake City und Boston.

1989 zog es Ras Perez weiter nach Paris, wo er mit „Jeff Joseph“, „Daddy Yod“, „Sai Sai“, „Tonton David“ und „Ragga Dub Force“ aufnahm und tourte.

Die jahrelange Erfahrung als Bassist, Keyboarder und Gitarrist verschiedenster Gruppen führte schließlich zur Gründung der Reggae Ambassadubs in Berlin und zur Produktion seines eigenen Albums „Over the Hills of Dominica“.

Mittlerweile hat er fünf weitere Alben herausgebracht und ist mit seiner Band mit einem neuen Programm am Start. Roots Reggae & Dub und karibische Tanzrhythmen sind jedoch wie immer seine Vorlieben geblieben.

Gute Laune Musik für Jung und Alt.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Ras Perez«:

    oni.malter...online.de    12345
Unser Fest war ein voller Erfolg. Der Wettergott war mit uns, die Stimmung super und alle Gäste mehr als zufrieden. Ras Perez waren spitze, super nett und freundlich. Wir haben noch ein paar CD’s geschenkt bekommen. Meine Note: Sehr empfehlenswert !!!

    claus.chincrested...t-online.de    12345
Hallo Partymat,
unser 50-jähriger Geburtstag war ein voller Erfolg.
Über Partymat haben wir die Reggae Band »Ras Perez« und den DJ »Mike-L« engagiert. Beide waren super. Es war wirklich eine große Erleichterung über Ihre Seite gleich mehrere Künstler suchen zu können.
Aus der Gastronomie (Spanferkel) hatte sich leider niemand gemeldet.
Vielen Dank
Petra Claus




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.03.2007