partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Siggi Prokein Entertainment   *****

partymat verzeichnis header

Siggi Prokein

• Telefon: 0208-895131

• Telefon: 0171-7511090

• Telefax: 0208-890514

• http://www.siggiprokein.de

»Siggi und sein mobiles Akkordeon«
bietet live Akkordeonmusik mit Gesang

- Siggi, der Alpenjäger
auf geht’s zum Oktoberfest - feiern wie auf der Wies’n - ein Feuerwerk der guten Laune für alle Freunde der volkstümlichen Musik: zünftige, stimmungsvolle, tanzbare bayrische Oktoberfest-Wies’n-Musik im bayrischen Outfit und bayrische Schmankerln, Oberkrainermusik, alle bekannten und beliebten Musikstücke von deutschem und internationalem Liedgut der Volksmusik.

- von Musette- bis Stimmungsmusik

- kölsche Tön, Stimmung, Karneval - Akkordeon mit Gesang: Siggi, de Jung met de Quetschebüggel

- Französisches Programm
Musette-Musik, französische Chansons, gespielt und gesungen

- Zur Unterhaltung und zum Mitsingen:
Dezente Hintergrund- und Tischmusik, Caféhaus-Musik, Unterhaltungsmusik der 20er Jahre bis heute, Evergreens, Schlager, volkstümliche Rheinländer und Karnevalmusik, Weinlieder, u.v.a

- maritimes Programm:
Lieder von der Waterkant, Shanties für jede Gelegenheit und jeden Geschmack, maritime Rheinlandlieder,
Ref.: 15. Hanse Sail 2005 in Rostock (größtes Windjammertreffen der ostdeutschen Küste)

- Volkstümliches Programm:
alle bekannten und beliebten Musikstücke von deutschem und internationalem Liedgut der Volksmusik, Oberkrainer und zünftige Oktoberfest-Wies’n-Musik

- Siggi, der singende Santa Claus, goes Christmas:

Mit dem Akkordeon und Gesang empfehle ich mich als Santa Claus verkleidet für Weihnachtsfeiern:

- beliebte deutsche, internationale und klassische Weihnachtslieder vom Weihnachtsklassiker “White Christmas“ bis zum modernen “Driving home for Christmas“
- unterhaltsame Winter- und Weihnachts-Songs
- Weihnachts-Pop
- die besten Rock-Christmas-Songs
- besinnliche und romantische Lieder
- Gospels und Spirituals
- aufgelockert durch Swing, Rock und Jazz
- Oldies und aktuelle Titel aus den Charts werden genauso gepflegt wie eigene Titel

Akkordeon-Musik pur mit Gesang und vom Feinsten ist angesagt, wenn Siggi mit seinem mobilen Akkordeon Ihre Veranstaltung umrahmt. Der natürliche Charakter des Akkordeonklanges kommt voll zur Geltung. Jeder Titel ist “live und handgemacht“.
Bereits im zarten Alter von 4 Jahren entdeckte Siggi seine Freude am Akkordeon-Spielen und nahm später, dank profunden Unterrichtes, mit Bravour an verschiedenen Akkordeon-Wettbewerben teil. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner Virtuosität am Instrument, mit seinem Talent und seiner Leidenschaft für die Musik gab es für Siggi nur ein Ziel: die Bühne. Sympathisch und routiniert macht Siggi heute aus jeder Veranstaltung ein musikalisches Erlebnis, das allen in bester Erinnerung bleibt.

Die instrumentale und vokale Übertragung erfolgt drahtlos über Funk und kleiner Tonanlage, kann natürlich auch »pur« erfolgen.

Besetzungsmöglichkeiten:
“Siggi und sein mobiles Akkordeon“ bietet instrumental und vocal Livemusic für:

Galas, Austellungen, Empfänge, Meetings, Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Eröffnungen, Seminarfeste, Vernissagen, Events, Restaurants, Bistros, Privatveranstaltungen, Geschäftseröffnungen, Präsentationen, Jubiläen, Messen, Familien-, Vereins- und Betriebsfeste, Weinfeste, Werbeveranstaltungen, Seniorenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Motto-Abende, Karnevalfeiern, Geburtstagsfeiern, Stadt- und Straßenfeste, Schiff- und Floßfahrten, Silber- und Gold-Hochzeiten, Französische Abende, Oktoberfest, Jahrgangstreffen, Ständchen und sonstige Anlässe.

Ich versichere Ihnen eine professionelle Ausführung und Abwicklung Ihres erteilten Auftrages.


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Siggi Prokein Entertainment«:

    essentia-c...web.de    12345
Ein rundum gelungener Abend mit viel Professionalität und noch mehr Herzlichkeit. In jedem Fall für alle die auf eine gelungene musikalische Unterhaltung großen Wert legen eine Weiterempfehlung!

    iludwig29183...yahoo.de    12345
Wir waren sehr zufrieden mit dem Alpentrio, die Stimmung war super und die Band war flexibel und ging auf Wünsche unseres Publikums ein.

    ...    12345
Super freundlich, gute Musik, Orientiert am Publikum. Sehr gerne wieder.

    andrea.plzer...web.de    12345
Ein wirklich gelungener Abend durch Herrn Prokein. Wir fanden es sehr schön, dass wir uns die Lieder aussuchen konnten. Dadurch hatte der Auftritt eine sehr persönliche Note. Wir hatten ihn als Überraschung gebucht und das ist auch gelungen, da er mit seinem Akkordeon direkt angefangen hat. Er bringt Stimmung in die Feier und man merkt ihm seine Freude beim Vortragen der Lieder an. Vielen Dank für den perfekten Abend.

    aksoymehtap23...gmail.com    1234-
Der Auftritt ist echt gut gelungen Musik toll alles gut gepasst. Preislich ein bisschen teuer 15 min aber machbar.

    pascal.vincn...outlook.de    12345
Es war rundum super! Gesang und Musik in sehr guter Qualität haben es zu einem unvergesslichen Ereigniss werden lassen.

Danke an Siggi und seine Crew


    melaie...bluhm.de.com    12345
Sehr schöne Musik und sehr professionell.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder.


    ccohnn...gmail.com    12345
Professionelle und charmante Darbietung, individuelle Arrangements, da gibt es nichts auzusetzen

    toen2...t-online.de    12345
Siggi hat ein reichhaltiges Repertoire an Liedern verschiedener Genre. Er hat für gute Stimmung gesorgt und ist auf viele Wünsche eingegangen.

    e.schmeinck...ewibco.de    12345
beste Feedback zur goldenen Hochzeit einer 82 jährigen: » Ich war einen Abend nicht alt« besser geht nicht!!!!!!!!!!

    ifo...artist-eventainment.com    12345
Ausgezeichneter Entertainer, Sänger und Musiker, der es in kürzester Zeit versteht, die Partygäste mit seiner Musik auf die Tanzfläche zu bekommen.
Breitgefächertes Repertoire für alle Altersklassen


    f.schwan...graf-recke-stiftung.de    12345
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg . Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen . Danke 1A

    esonord...freenet.de    12345
Ich bin mit dem was Siggi geboten hat 100% zufrieden. Das war echt Klasse.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.11.2008