partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Partyschneider   *****

partymat verzeichnis header

Marco Schneider

• Telefon: 03985863660

• http://www.dj-marcoschneider.de
• bis 300 Personen

Partyschneider

Ob Musik für Erwachsene oder Kinder oder Zaubershow´s auf lustige Art.
Bei der Musik habe ich sämtliche Musikrichtungen und gehe auch dabei auf die Wünsche der Gäste ein. Auftritte sind von der Privatfeier bis zum Stadtfest, Hochzeit oder Geburtstag bis zur Kinderdisco, also überall wo Musik gebraucht wird. Musikanlage und Lichtanlage werden von mir mitgebracht.
Man könnte auch ein Mix aus Show und Musik machen.
Spiele? Kein Problem auch da habe ich einiges auf Lager.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Partyschneider«:

    riter.madeleine...web.de    12345
Sehr gute Arbeit von Herrn Schneider ...wir hatten viel Freude und Spaß mit der Veranstaltung .

    inf...gutgremmelin.de    12345
Toller DJ, der auf die Wünsche der Gäste eingeht, nicht zu viel, nicht zu laut, alles genau im Rahmen! Er machte den Abend zu einem gelungenen Event, gern wieder!

    Apelenrio...gmx.de    12345
Ein sehr schöner Abend mit DJ Marco.
Danke


    leck...fz-design.de    12345
Perfekte technische Unterstützug bei meiner Karaoke Party. Marco Schneider ist zuverlässig, professionell und ist zusätzlich auf alle Extra-Wünsche eingegangen
Ich kann DJ Marco nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank Susanne


    keulen6...freenet.de    12345
eine beeindruckende zaubershow für kleine gäste, clown marco hat das perfekte händling für kinderveranstaltungen !!! unsere vielen großen & kleinen gäste waren beeindruckt. wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame zusammenarbeit !!!

    iis.weiss...gmx.ch    12345
der clown marco hat seine Fähigkeiten unter beweis gestellt
auf sehr engen Raum ist es Ihm gelungen die gesamte Geburtstagsgesellschaft zum Staunen und Lachen zu bringen
zum Ende hatte er alle in seinem Bann gezogen




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.09.2008