partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Die Valeno`s   *****

partymat verzeichnis header

Wolfgang Flurschütz

• Telefon: 037 21 - 215 69

• Telefon: 0173 - 99 04 56 8

• Telefax: 037 21 - 26 55 11

• http://www.valeno.de
• Preisniveau: üblich

Ich biete Ihnen als Alleinunterhalter für Ihre Veranstaltung die musikalische Umrahmung an. Dabei spiele ich Ihnen Musik aus der Konserve, keine Livemusik.
Zusätzlich zeige ich eine Show bestehend aus:
- Humor, lachen ist bekanntlich gesund.
- einer artistischen Balanceshow mit brennenden Kerzen (es besteht
keine Brandgefahr)
- Waghalsige Balancen werden elegant und sicher präsentiert. Höhepunkt ist die gefährliche Dolch-Degen-Balance Spitze auf Spitze.
- einer Zaubershow, bei der die Gäste einbezogen werden (aber niemand
wird lächerlich gemacht)
- zusätzlich ist eine Jonglageshow mit Einrad und freistehender Leiter,
eine seltene Kombination, möglich. Die Zuschauer werden hier beim
Passing mit 6 Keulen einbezogen. Die Perfektion und das rasante Tempo
faszinieren das Publikum.
Die Shows werden von mir entweder Solo gezeigt oder gemeinsam mit meiner charmanten Partnerin. Die Dauer des Showprogramms ist ca. eine Stunde und kann Ihren Vorstellungen angepasst werden.

Nach dem Showprogramm halte ich für Sie noch den einen und anderen lustigen Beitrag bereit.
Das Showprogramm kann selbstverständlich auch separat ohne die musikalische Umrahmung der Veranstaltung präsentiert werden.
Für Werbeaktionen und Gemeinde- und Stadtfeste arbeiten wir auch als Stelzenläufer.


28 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Die Valeno`s«:

    tmueler...bublitz-profe.de    12345
Tolles Programm. Hat viel Spaß gemacht.

    ...    12345
Der Auftritt war eine sehr schöne Bereicherung für unsere Silvesterparty. Die Gäste waren begeistert von den Darbietungen. Vielen Dank !

    richter.imone...gmail.com    12345
Vielen Dank für die schöne Vorstellung zum 80. Geburtstag meiner Mutter. Obwohl einiges wegen der niedrigen Deckenhöhe improvisiert werden musste, hat es allen viel Spaß gemacht.

    p.s.-.s...t-online.de    1234-
Danke nochmals für ihre Darbietung zu meiner Mutters 85sten Geburtstag. Das Programm war sehr professionell und freundlich vorgetragen.

    s.flter...wbg-einheit-annaberg.de    12345
Wir möchten einen herlichen Dank sagen zur künstlerischen Darbietung von Herrn Flurschütz.
Es hat allen gut gefallen.
Nochmals vielen Dank dafür


    boehme.944...web.de    12345
Es war ein wunderschöner Abend, abgerundet mit Herrn Flurschütz!Wunderbare Zaubereien, tolle Musik und angenehme Unterhaltung.Meine Gäste waren sehr an-
getan, von der lockeren und niveauvollen und Art des Künstlers!


    straub.j...gmx.de    12345
Alle Gäste von jung bis alt waren begeistert von der tollen Akrobatik, dem Witz, den verblüffenden Zaubertricks und natürlich der guten Launemusik von Schlager bis Disco.
Herr Flurschütz versteht es sehr gut, dass Publikum in seine Darbietungen mit einzubinden (außer bei der Degenbalance 😅 , was auch besser so ist).

Vielen Dank für die künstlerische Umrahmung eines tollen unvergessenen Geburtstages!

Gerne wieder


    ...    12345
sehr gutes professionelles kurzweiliges Unterhaltungsprogramm, empfehlungswert, gern wieder

        12345
Ich habe zu meinem 60. Geburtstag Herrn Valeno gebucht. Es war ein gelungenerbend. Alle waren fasziniert von seinem Können. Ich werde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

    frank.gottsch...freenet.de    12345
Sehr geehrte Damen und Herren von Partymat, vielen Dank nochmals für die kurzfristige Vermittlung des Alleinunterhalters »Valeno«. Sein Showprogramm hat unsere Geburtstagsfeier sehr bereichert. Es war wie versprochen humorvoll, spannend und niveauvoll, inbesondere die artistische Darbietung »Jonglieren mit brennenden Kerzen« hat uns sehr gut gefallen. Auch die gezeigten Zauberkunststücke haben uns in Erstaunen versetzt. Insgesamt eine sehr gute Sache. Freundliche Grüße Frank Gottschlich

        12345
Wir hatten für einen runden Geburtstag Herrn Wolfgang Valeno als DJ/Alleinunterhalter, Zauberkünstler und Balance mit brennenden Kerzen gebucht und sind sehr positiv überrascht worden. Die artistischen und zauberkünstlerischen Darbietungen sind wirklich sehenswert und kamen bei den Gästen super an. Auch die Qualitäten als Alleinunterhalter haben durchweg überzeugt. Die Verlängerung des Abends war ebenfalls problemlos möglich.

    kati.goepfert160...gmail.com    12345
Mit seinen Zaubertricks hat Herr Valeno unsere großen und kleinen Gäste verzaubert. Mitmachen hieß die Devise und das haben auch alle genutzt. Mit seinem Humor und Scharm konnte er uns alle mit super Stimmung verzücken. Die Show mit den brennenden Kerzen War ein absoluter Hingucker.Die Musik Auswahl war hervorragend somit hat er auch Tanzmuffel aufs Parkett gelockt.Es War eine super tolle Stimmung. Wir Danken Herrn Valentin dafür das er den Geburtstag unserer lieben Mutti so unvergesslich gemacht hat und Empfehlen Ihn zu 100% weiter. Machen Sie weiter so und verzaubern noch viele andere 😊

    adrianakolliki...web.de    12345
Die Vorführung zu unserer Schulanfangsfeier war sehr gut gemacht, es wurde sehr gut auf die kleinen Gäste und Schulanfängerinnen eingegangen und auch die anderen Gäste wunderbar mit einbezogen. Vielen Dank dafür und das dieses Highlight den Schulanfang meiner Tochter zu einem ganz besonderen Tag werden ließ!

    fam.jueger...gmx.de    1234-
Obwohl wir gleich zu Beginn ein paar Startschwierigkeiten wegen der Lokalität hatten (Auftrittsfläche war H. Flurschütz zu klein) , konnte er uns doch mit seinem Können überzeugen. Kerzen- u. Zaubershow kam gut an, vor allem bei den Kindern. Die Musikauswahl war gut, entsprach auch dem gemischten Publikum. Wir waren zufrieden.

    andreas.oe...arcor.de    12345
Wir hatten hatten einen kurzweiligen, abwechslungsreichen und stimmungsvollen Abend. Seine Darbietungen waren niveauvoll und spannend, besonders sein »Geldzaubertrick«

    ...    12345
Kurz und knapp: netter Mensch, engagierter Künstler, mit den brennenden
Kerzen hat er mich und meine Gäste verzaubert. Danke für den schönen
Nachmittag! - EMPFEHLENSWERT ! -


    yvepei...web.de    1234-
Herr Flurschütz, hat den 80. Geburtstag unseres Opas (mit ca.45 Gästen) sehr gut mit seiner Musik und seinen Showprogramm, trotz kleinen und 30°warmen Räumlichkeiten, stimmungsvoll unterhalten.Es war ein schöner Abend.

    Susann-Zierold...web.de    12345
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Flurschütz, denn er hat maßgeblich dazu beigetragen dass die Feier zum 90.Geburtstag meines Opas zu einer besonders schönem Fest wurde. Von allem etwas dabei: Witz, Humor, Zaubertricks und die tollen Balancen mit brennenden Kerzen. Musik dezent als Begleitmusik zum Essen, später dann zur Tanzeröffnung der Wiener Walzer. Er hat ein sehr großes Musikrepertoire und wir sind sicher er hätte alle Musikwünsche erfüllen können, wenn wir speziell welche gehabt hätten. Herr Flurschütz ging gut aufs Publikum ein, kommunizierte lustig und angenehm mit uns und passte sich dem Alter (es waren 2 Kinder dabei) gut an. Wir können Herrn Flurschütz bestens empfehlen. Familie Zierold

    ...    12345
Herr Flurschütz hat sich mit der Umrahmung der doppelten Geburtstagsfeier 90/80 sehr gut an die Gesellschaft angepaßt. Musikauswahl und dezente Hintergrundakustik sind zu empfehlen. Ein Highligth waren die Jonglagen, der Humor und die Zaubertricks in der 1 stündigen Einlage. Vielen Dank noch einmal.

    meric77...web.de    12345
Ein großes DANKESCHÖN an Partymate und vor allem an Herrn Flurschütz (Herr Valeno) für die gelungene Umrahmung unserer Geburtstagsfeier. Er bot uns das perfekte Unterhaltungsprogramm für Jung bis Alt. Alles sehr kurzweilig in einem schönen musikalischen Rahmen abgestimmt mit humorvollen Einlagen, einer Kerzenbalanceshow, verblüffenden Zaubertricks und netten Gedichten. Zusammenfassend fand Herrn Valeno`s Auftritt größte Begeisterung. Wir wünschen Ihm weiterhin amüsierte und verzauberte Gäste und immer gutes Gelingen. HERZLICHEN DANK.

    vma71...gmx.de    12345
Im August dieses Jahres feierte ich in Hoyerswerda meinen 40. Geburtstag. Bei strahlendem Sommerwetter mit großer Hitze haben wir uns vom anspruchsvollen und unterhaltsamen Showprogramm von Wolfgang Valeno bestens unterhalten lassen. Bei seinen Balancen mit brennenden Kerzen staunten wir nicht schlecht. Die Bewunderung wuchs bei jedem Trick, es war gefährlich anzusehen, aber professionell dargeboten. Die Zaubershow verblüffte meine Gäste, sicher übt heute noch manch einer, wie man das mit den Geldscheinen macht. Bei all dem kam der Humor nicht zu kurz, wir konnten bei Valeno auch reichlich lachen.
Die anschließende Musik war abwechslungsreich und ansprechend ausgewählt. Unsre Musikwünsche wurden schnell gespielt, sodaß wir bis zum Schluß eine tolle Tanzparty hatten.
Wir waren alle begeistert und möchten die Valeno´s für jeden Anlaß weiterempfehlen. Vielen Dank.


    jacqueline-lindnr...freenet.de    12345
Es hat allen sehr gefallen, da das Programm auch abwechslungsreich war. Ich kann die »Valeno’s« nur weiterempfehlen!

    grmaine.hildebrand...yahoo.de    1234-
Sehr schöne und spannende Darbietung. Passt gut zu einer Feier mit nicht so vielen Gästen (ca. 25). Auch die Anwesenden wurden mit einbezogen und durften mitzaubern. Vielen Dank.

    marc.stopp...t-online.de    12345
Es war eine sehr schöne Show. Die Schulanfänger und die anderen Kinder wurde super eingebunden. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

    ptvbuettner...online.de    12345
Netter Kontakt, hat mir ein profesionelles, konkretes Angebot unterbreitet. Leider konnte ich mir aus der Vielzahl von Angeboten nur einen aussuchen.

    mirko.hillr...freenet.de    1234-
Gutes Showprogramm, nette, nicht aufdringliche Einlagen und gutes Musikangebot.

    matthias.eckstin1...web.de    12345
ein ansprechendes und vielseitiges Programm mit viel Witz,das bei meinen Gästen gut ankam.Empfehlenswerte Unterhaltung für eine Familien-oder Firmenfeier.

    ka_erler...web.de    12345
Wolfgang Valeno
Wirklich super, lustig ,super Kerzenbalancen, super Zaubertrix
kann ich nur weiterem.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.02.2007